Aktuelle Stadtentwicklung Bergheim mit Bürgermeister Odszuck

Aktuelle Stadtentwicklung Bergheim mit Bürgermeister Odszuck

19. Juni um 19 Uhr

Foyer 1, Dezernat 16, Emil-Maier-Str. 16, Heidelberg

Bergheim ist ein wichtiger Schwerpunkt in der Stadtentwicklung Heidelbergs – in der Vergangenheit, aber auch in den nächsten Jahren. Dabei spielt aktuell sicher die weitere Entwicklung des Betriebshofs der HSB/RNV die Hauptrolle. Aber auch weitere Schwerpunkte, wie z.B. die Entwicklung der ehemaligen Liegenschaften der HDer Druckmaschinen, des Stadtwerke-Areals und die Perspektiven der Kultur- und Kreativwirtschaft, wollen wir im Rahmen einer öffentlichen Diskussion erörtern.

Dazu führt der Stadtteilverein eine öffentliche Diskussionsveranstaltung durch. Der Erste Bürgermeister der Stadt Heidelberg, Herr Jürgen Odszuck, steht uns an diesem Abend als ausgewiesener Experte zu diesem Thema zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen!